Donnerstag, 12. Juni 2014

SUmmercamp 2014, mein Layout

Heute möchte ich Euch mein Layout zeigen, das ich für das SUmmercamp vorbereitet hatte. Ich fand es schon immer sehr schön, tolle Fotos groß zu verscrappen. Besonders interessant finde ich dabei die Kombination von einem großem und einem kleineren Foto, eins in schwarz/weiß und eins in farbig.


Der Hintergrund ist komplett selbst gestaltet mit den Stempelsets "Gorgeous Grunge" und "Happy Watercolor". Ich habe dazu mit zwei Farben, die im bunten Foto auftauchen, den Hintergrund gestempelt. Akzente habe ich durch einige Stempelabdrücke in schwarz, durch die kleinen schwarzen Sternchen und die schwarze Mattierung der Fotos gesetzt. Als letzte kleine Hingucker habe ich noch an einigen Stellen mit Leinenfaden ein bisschen genäht. Ein schnelles, einfach umzusetzendes Layout.

Es war am Wochenenden beim SUmmercamp total toll zu sehen, wie unterschiedlich Ihr Mädels dieses Layout umgesetzt habt. Das finde ich immer am allerschönsten, wenn man sein Muster abgewandelt in vielen anderen Versionen betrachten kann.

Ich habe noch ein ganz großes Foto auf Leinwand verscrappt; da muss ich aber noch ein Foto machen. Ich reiche es dann später noch nach.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
herzliche Grüße
Eure Heike

Keine Kommentare: