Mittwoch, 19. März 2014

Frühlingskarte

Diese Karte haben wir letzten Samstag bei einer Stempelparty gewerkelt:


Das Stempelset nennt sich "Happy Watercolor". Am allerbesten gefällt mir der Stempel, mit dem man diesen Farbklecks stempeln kann. Er ist so gestaltet, dass es wirklich so aussieht, als ob man seinen dicken Pinsel ausgepackt und einmal mit Schwung über´s Papier gemalt hat. Cool! 

Wir haben diesen Klecks in "Osterglocke" und "Mandarinorange" gestempelt, die kleinen Kleckse ebenfalls. Die Ranke in schwarz und der Schriftzug sind ebenfalls aus diesem Set. Der kleine Streifen Designpapier im Hintergrund ist aus dem zum Stempelset passenden DP "Farbenwunder", das Ihr ja schon bei meinem gleichnamigen Minibüchlein bewundern konntet. 

Innen haben wir ganz einfach noch einen Stempelabdruck in schwarz oben links in die Ecke gesetzt und einen weiteren Streifen von dem Papier daneben geklebt. Fertig!



Ich hoffe, dass bei Euch auch die Sonne so wunderbar scheint wie bei uns! Habt einen schönen restlichen Tag!

Eure Heike

Keine Kommentare: