Sonntag, 11. November 2012

Crafty Christmas

Ich bin immer noch mitten im Aufräumen meiner Stempel, Werkzeuge usw., aber ich wollte mich kurz mit den paar Fotos, die ich gemacht habe, melden. Leider habe ich gestern während des Workshops wiedermal total vergessen meine Kamera auszupacken. Aber einige von Euch Mädels haben ja fotografiert, vielleicht könntet Ihr mir ein paar Fotos zukommen lassen?!?!

Schön war´s mit Euch gestern, ich habe den Tag im Wintergarten vom Haus Oberwinter in der Gesellschaft von Euch kreativen Frauen sehr genossen.

Gott-sei-Dank konnte ich am Freitag schon in den Workshopraum zum Aufbauen. Meine Freundin Uli kam mittags mit ihrem Lieferwagen vorbei und so mußten wir nur einmal fahren, um meine ganzen Kisten, Tüten und Körbe ins Haus Oberwinter zu bekommen. Schnell noch ein paar Tische gerückt, dann mußte ich meine Söhne von der Schule abholen. VIELEN DANK Uli für Deine Hilfe. Nachmittags kam dann Frauke mit ihren beiden Mädels vorbei, um mir beim Dekorieren des Raums zu helfen. Hat super geklappt, das Aufhängen, Ein- und Umräumen. Auch an Euch drei ein ganz großes DANKESCHÖN!!!

 
(Frauke nach der Arbeit)

Und so sah´s dann aus:


Die Tische mit meinen ganzen Weihnachtskarten und -boxen:




Die Workshoptische sahen so aus:


(Auf den Tellern fehlen noch die selbstgebackenen Kekse.)

Die Stanz- und Embossingecke:


So konnte ich Freitagabend beruhigt ins Bett gehen ;-)

Um 10.00 Uhr ging´s dann los mit dem Weihnachtsalbum. Es wurde viel Farbe auf dem Album aber auch sonst verteilt , es gab viele rote und auch güldene Finger und Hände im Anschluß.

So sieht mein Musteralbum aus:



Dieses ist die äußere Box, in die das Minibuch eingelegt werden kann, hier sieht man sie von der Seite:


Und dieses ist das Mini innen drin:






  

Nachmittags haben wir noch drei Karten und drei Verpackungen hergestellt, die zeige ich Euch dann morgen. 

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag!

Eure Heike


Keine Kommentare: