Donnerstag, 25. Oktober 2012

Winter Memories

heißt das Stempelset, in dem diese Schlittschuhe zu finden sind. Es ist mein Lieblingsstempelset aus dem Herbst-/ Minikatalog, die Motive sind so wunderschön nostalgisch.

Eigentlich ist für mich Weihnachten mit den Farben rot und grün verbunden, aber hier habe ich mal darauf verzichtet und habe statt dessen das neutrale "savanne" gewählt. Das Designpapier ist eins aus dem tollen Papierblock "Festival der Vielfalt". Ich habe die Schlittschuhe ganz leicht coloriert, ebenfalls in "savanne", die Ilexblätter in "limone".

 

Und hier nochmal die Schlittschuhe, dieses Mal ganz monochromatisch in "savanne".  Ich habe hier den Stempelabdruck nur in "espresso"  gemacht und auf ein Colorieren verzichtet. Die hintere Farbkartonlage habe ich mit der Prägeform "Weihnachtskranz" geprägt, die Ränder dieses Farbkartons  und auch des inneren Etiketts habe ich mit einem Schwämmchen eingefärbt, um die Tiefenwirkung zu verstärken. (Ich habe gerade festgestellt, dass ich die geprägte Lage falsch herum benutzt habe: der kleine Tannenbaum im Weihnachtskranz steht bei mir auf dem Kopf- upps ;-)


Soweit die Weihnachtskarten für heute. Ich hoffe, das Wetter wird heute nochmal schön sonnig, habt einen schönen Herbsttag!

Bis bald
Heike

Keine Kommentare: