Donnerstag, 18. Oktober 2012

Herbst

Wenn man jetzt aus dem Fenster ´rausschaut, sieht man wunderschöne Farben. Die Blätter fallen so langsam von den Bäumen, das Licht ist ganz toll....

Diese Farben mußte ich in einigen Karten festhalten:


Waldhimbeere, terrakotta, senfgelb, das sind hier die hervorstechenden Farben. Ich habe das kleine Einmachglas aus der Kartenvorderseite ausgestanzt, mit Folie hinterlegt und die Äpfel auf die Innenseite der Karte geklebt. So kann man schön in die Karte hineingucken. Hier ist die Innenseite:

Hier sind noch zwei weitere Herbstkarten:


 

Hier habe ich die kleinen Blumen aus dem gepunkteten, himberroten Papier ausgestanzt und die Stempelabdrücke auf den weißen Farbkarton im Hintergrund gesetzt. Dadurch bekommt die Karte eine tolle Tiefenwirkung.

Für die letzte Karte habe ich die Birnen ausgestanzt und auf das tolle Holzpapier gesetzt, das passende "Birnenpapier" als Akzent noch auf die linke Seite, fertig. Eine schnelle Karte!!


Die ganzen Ausstanzungen habe ich mit den Framelits  "Kreative Konserven" aus dem Herbst-/ Winterkatalog gefertigt. Das passende Stempelset für die Birnen, Äpfel, Blümchen, das Einmachglas etc. heißt "Mit Liebe gemacht", ebenfalls aus dem Herbst-/ Winterkatalog.

So, jetzt geht´s raus in den Garten, die letzten Sonnenstrahlen mitnehmen, Blätter fegen, Blumen abschneiden . . .

Ich wünsche Euch wunderschöne Herbsttage!!

Bis bald
Eure Heike

Keine Kommentare: