Samstag, 26. Mai 2012

Mini mir Framelits

Hallo, Ihr Lieben! Hier kommt das versprochene Minibook, das ich mit den neuen Framelits gemacht habe. Ich habe dazu einen Streifen Farbkarton in der Mitte gefaltet und an einer Seite nicht bis an den Rand ausgestanzt. Dadurch entstehen jeweils zwei aneinanderhängende Seiten für das Mini. Ich habe zwei unterschiedliche Größen von den Framelits benutzt, das Deckblatt ist mit der größten Stanzform gemacht, die kleineren Innenseiten mit der Form, die zwei Nummern kleiner ist. Und hier sind jetzt die einzelnen Seiten:


Das Papier ist das neue Vintage-Mix aus dem Sommer-Minikatalog. Ich fand das sehr interessant, dass die Rückseiten des Papiers, das ja ansonsten sehr feminin und rosa-rot ist, einen Superhintergrund für mein maritimes Büchlein ergeben.



Die einzelnen Seiten habe ich mit dem großen Stempel aus dem Set "Thr Open Sea" bestempelt. Gibt einen tollen Hintergrund.




Hier habe ich noch einige der Stempel aus dem selben Set benutzt!


Rote Farbkleckse überall!



Ich war total erstaunt, wie blond Max damals noch war. Mittlerweile ist er leider auch so straßenköterblond wie ich ;-)

Ich hoffe, es hat Euch gefallen! Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende!

Alles Liebe
Heike

Keine Kommentare: