Donnerstag, 16. Februar 2012

Drei kleine Kärtchen...


... wollte ich Euch noch zeigen. Ich habe das wunderschöne Designpapier aus dem Sale-a-bration-Angebot benutzt, da kann ich gar nicht genug von kriegen!
Der Hintergrund-Stempel ist aus dem Set "Kreative Elemente", der Liebe-Stempel natürlich aus dem Set " Auf die Liebe", was auch sonst ;-). In dem Designpapier tauchen die InColor-Farben diesen Jahres wieder auf: limone, aquamarin und calypso, dazu noch aus dem letzten Jahr blutorange und pfirsichparfait. Als Neutralfarben vanille pur und wildleder (meine absolute Lieblingsfarbe, die paßt irgendwie immer). Den "Liebestempel" habe ich dann in blutorange gestempelt, den Etikettenstempel in limone.


Bei diesem Kärtchen ist die Basis aus blutorangefarbenem Karton, gestempelt habe ich in der gleichen Farbe, des gewellte Oval ist aus aquamarinfarbenem Karton ausgestanzt.


Bei diesem letzen Kärtchen habe ich den Blumenstempel aus dem "Für die Liebe"-Set in limone abgestempelt, zusätzlich nochmal in blutorange und habe die Blüten ausgeschnitten und mit Dimensionals auf den ersten Stempelabdruck geklebt. Die Bordüre in aquamarin ist aus dem Set "Kreative Elemente".

So, das war´s für heute! Bis bald...

Keine Kommentare: