Samstag, 28. Januar 2012

Ein kleines "Dankeschön"-Kästchen



Ich bin im Moment auf dem Kästchen-Fertigungs-Trip. Dieses hier habe ich mit der "Top Note"-Stanze erstellt. Ich habe jeweils 2 Top Notes aus Graupappe, 2 aus Farbkarton "senfgelb" und 2 aus dem Design-Papier "Herbstnostalgie" aus dem neuen Mini-Katalog ausgestanzt. Ich habe jeweils eine senfgelbe und eine Herbstnostalgie-Top Note auf die beiden Seiten der Graupappe aufgeklebt.


Link
Das Kästchen selbst habe ich genauso gefertigt wie beim "Valtentins-Schatzkästchen", die Maße habe ich allerdings an die Top Note abgepaßt. Auf die Seiten der Kästchen habe ich wiederum verschiedene Design-Papiere aufgeklebt.


Den Dankeschön-Gruß habe ich in wildleder auf elfenbein-Farbkarton gestempelt. Der Stempel ist aus dem Set "Für alles". Den Gruß habe ich mit der Stanze "Dekoratives Etikett" ausgestanzt, ein zweites Etikett habe ich noch aus dem Designerpapier ausgestanzt, in der Mitte durchgeschnitten und hinter das erste Etikett geklebt. Bestempelt habe ich den Deckel des Kästchens selbst mit dem großen Stempel aus dem Set "Zur Erinnerung". Für das Bändchen habe ich zwei Löcher mit dem Crop-a-dile in den Deckel gemacht, ein paar kleine Schmucksteinchen an den Ecken vervollständigen den Deckel.

Ich hoffe, Euch gefällt mein Kästchen!

Bis bald ...

Keine Kommentare: