Montag, 23. Januar 2012

Die Kuh muss weg...

... dachte ich mir, als ich die alte Uhr anschaute, die bisher in meiner Küche hing. Da paßte die Kuh ja ganz gut hin, aber jetzt sollte die Uhr über meinem Arbeitstisch hängen und da fand ich sie dann doch ein bisschen unpasssend ;-)


Also habe ich kurzentschlossen das Uhrwerk abgeschraubt und den inneren Teil der Uhr neu gestaltet, natürlich mit Stempeln, ist ja klar! Und, ich glaube, ich erwähnte es bereits, dass ich das Stempelset "Fürs Medaillon" besonders schön finde, dieses mußte jedenfalls wieder herhalten. Ich habe aus Vanille-Farbkarton einen passenden Kreis ausgeschnitten und bestempelt. Anschließend habe ich ihn dann mit Tacky-Tape auf der Uhr befestigt. Und so sieht sie jetzt aus:



Den Schriftstempel im Hintergrund habe ich in "savanne" gestempelt, die Blumen und der Create-Stempel in "wildleder", die Blümchen habe ich mit dem Stampin´Write Marker "glutrot" angemalt. Hier kann man es etwas genauer sehen:


Aufgehängt habe ich die Uhr auch schon. Mir gefällt sie gut neben dem wunderschönen Herz, das ich von meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ist das nicht toll??? Nochmal: VIELEN DANK ULI!!!!

Ich wünsche Euch einen nicht ganz so verregneten Tag!

Bis bald
Heike

Keine Kommentare: