Dienstag, 1. November 2011

Und noch ein paar Herbstkarten...

...sind auf meinem Arbeitstisch entstanden! Das Eichenblatt und das kleine Blatt sind beide aus dem Stempelset "Lovley as A Tree".


Dies ist einer der A la Carte-Stempel und heißt "Elizabeth". Ist ein bisschen tricky, den Stempelabdruck auszuschneiden, sieht anschließend aber echt schön aus:

Und diese Karte ist natürlich wieder mit den "Trendy Trees" gestempelt, ich finde sie einfach schön. Das kleine Blättchen ist das gleiche wie in der ersten Karte, Ton in Ton besonders nett!


Von Stampin´up! gibt´s übrigens eine neue Aktion:

"Die Freuden einer Gastgeberin"

Sichern Sie sich noch mehr GRATIS-Produkte fürs Ausrichten eines qualifizierenden Stampin' Up!-Workshops zwischen dem 1. November und dem 15. Dezember 2011!

Beträgt der Workshopumsatz dabei mindestens 425 €, können Sie sich über das Set Paisley Petals und das dazu passende Designerpapier Florale Impressionen im Wert von 45,20 € als KOSTENLOSES Geschenk freuen! Diese brandneuen Produkte erhalten Sie zusätzlich zu all den anderen fantastischen Prämien und Vorteilen, die Sie als Stampin' Up!-Gastgeberin genießen.

Na, Interesse?? Ruft mich einfach an oder schreibt mir eine Mail, wenn Ihr als Gastgeberin in diesem Zeitraum einen Workshop ausrichten möchtet.

Ich zeige Euch später noch ein paar Weihnachtskarten. Jetzt muss ich erstmal ein Minibook für einen der nächsten Workshops ausdenken!

Keine Kommentare: