Dienstag, 1. November 2011

Limone und glutrot ...

... sind meine Weihnachtsfarben in diesem Jahr. Die Ornamente habe ich in diesen zwei Farben gestempelt ("Unterm Weihnachtsbaum"), der 24.12. stammt aus dem Set "Es weihnachtet sehr". Ich bin ja ein großer Fan des Distressens, wie man an den grünen Rändern der Karte sehen kann.


Auch diese Karte ist glutrot/ limone. Die "gesegneten Weihnachten" sind aus dem Set "Moderne Weihnachten".



Aber ich mußte dann doch feststellen, dass auch andere Farben ganz gut zu Weihnachten passen: hier ist es wildleder. Ich habe auf elfenbeinfarbenem Cardstock gestempelt, die lustigen Flecken im Hintergrund habe ich mit dem Color Spritzer gemacht, das macht richtig Spaß!!!


Schon richtig schön nostalgisch, oder?

Das Minibook für den Workshop habe ich heute fertig bekommen, sämtliche Materialkits gepackt und auch noch ein Halloween-Layout gescrapt. Das zeige ich Euch dann morgen!

Keine Kommentare: